Jungfrauenweihe von Andrea Wolf am 1. Adventssonntag 28.11.2021

Liebe Virgines

Ich habe die grosse Freude, Euch mitzuteilen, dass Andrea Wolf am 1. Adventsonntag 28. November 2021 um 16.00 mit uns ihre Jungfrauenweihe im Kloster Visitation feiern möchte. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen. Bitte reserviert dieses Datum.
Die Jungfrauenweihe wird um 16.00 in der Klosterkirche Visitation beginnen. Wahrscheinlich müssen wir dazu auch ein Covid-Zertifikat mitbringen. Neben uns wird Andrea auch einige ihrer Bekannten einladen.

Für Autofahrer gibt es neben dem Kloster einen grossen Parkplatz. Auch mit dem öffentlichen Verkehr ist das Kloster gut erreichbar. Vor dem Bahnhof Solothurn kann von der Bushaltestelle C der Bus 1, 4, 5 oder 7 bis zur Haltesteller Grenchenstrasse genommen werden. Mit der Strasse nach rechts sind wir nach 100 Meter beim Kloster Visitation.

Ich freue mich auf unser Wiedersehen

+ MARTIN GÄCHTER

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.